Damm Natursteine..
Startseite.. das Unternehmen.. unsere Geschäftsräume.. Leistungen u. Produkte.. unsere Referenzen.. Gutachten..
Karl Heinz Damm
 
STEINMETZ- & STEINBILDHAUERMEISTER
STAATLICH GEPRÜFTER TECHNIKER FACHRICHTUNG STEINTECHNIK
ÖFFENTLICH BESTELLTER UND VEREIDIGTER SACHVERSTÄNDIGER FÜR NATURWERKSTEINARBEITEN HANDWERKSZWEIG: STEINMETZ UND STEINBILDHAUER

Als gelernter Steinmetz und Steinbildhauer widerstrebt es mir, dass "Nicht-Fachleute" wie z.B. Architekten, Fliesenleger bzw Hochbauingeneure als Sachverständige auftreten und nach Gutdünken über Arbeiten aus dem Gewerk Steinmetz/Naturstein urteilen. Hier möchte ich meinen Steinmetzsachverstand einbringen.

Im Jahr 2000 legte ich vor der HWK Wiesbaden und dem Bundesinnungsverband die Prüfung zum ö.b.u.v. Sachverständigen im Steinmetz- & Steinbildhauerhandwerk ab. Durch Weiterbildung und Seminare ist meine Fachkenntnis immer auf dem neusten Stand der Technik.

Ich erstelle:
  • Gerichtsgutachten

  • Privatgutachten

  • Versicherungsgutachten
  • Datenschutz/Impressum Anfahrt Links Webmaster